FDP & CDU: Wahlwerbung und Wirklichkeit – Arbeitsplätze – Doch besser Piraten wählen.

2 Gedanken zu “FDP & CDU: Wahlwerbung und Wirklichkeit – Arbeitsplätze – Doch besser Piraten wählen.”

  1. Danke. Und dabei bist Du noch gar nicht darauf eingegangen, von welcher Qualität diese Arbeitsplätze sein sollen. Ich habe so irgendwie das Gefühl, daß ein nicht so geringer Teil davon zeitlich begrenzt und/oder sehr schlecht bezahlt ist/war.

    1. Genau das habe ich heute versucht einem CDU-Anhänger klarzumachen. Antwort: Die sollen alle froh sein überhaupt arbeiten zu dürfen. Ich brauchte mehrere Sekunden bis ich wieder klar denken konnte. Habe das Gespräch an der Stelle abgebrochen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s