Wo kommen Rassisten her?

2 Gedanken zu “Wo kommen Rassisten her?”

  1. Die Dame sprach mir gegenüber von „arabischen Schwestern“. Dies und ihr sehr schlechtes Deutsch lassen mich annehmen, daß die Niederlassung ihrer Familie in Wien zu ihren Lebzeiten geschah.
    Freilich gibt es Rechtschreibeschwächen auch oft bei anderen, allerdings sind es dann meist Schreibungen, die auf korrekte Aussprache hinauslaufen würden. Bei Frau Ettedgui ist dies nicht der Fall, sie hat neben der Rechtschreibung auch Fehler in der Wortstellung und andere grammatikalische Auffälligkeiten.
    [Vorname der Person durch Redaktion entfernt]

  2. Dieser Mann Frau der immer wieder Artikel in falschen Namen schreibt so wie den Obrigen ist ein scheiss rassistisch Araber der sich hinter falschen Namen in verschiedenen Foren herumtreibt .Da er sicher Asylanten ist und Muslem hat er ein Problem wenn andere originale Österreich oder Deutsche geben die Öffnung der Grenzen sind und erzählt überall Geschichten. Er hetzt und dreht die Worte im Mund um.Da er sich hinter Kriminelle stellt und ihre Taten entschuldigt kann er nur Islamist sein.Denn im Islam ist Missbrauch von Christinnen erlaubt.Ich aber bin dagegen Straftaten zu beschönigen und Kriminellen Muslimen Asyl zu geben. Es ist aber leider in Europa nicht mehr erlaubt seine Meinung zu äußern ohne von Linken und Muslimen bedroht zu werden. Werde mich nicht den Mund verbieten lassen und meinen guten Namen ETTEDGUI mit Marokko zu beschmutzen.Lerne Deutsch ich kann es Herr Lügner .

Kommentar verfassen

